top of page
START
pexels-karolina-grabowska-8363313.jpg

Laser & Waxing
am  Friedensengel

Buchen Sie jetzt Ihre
Laser Haarentfernung
für glatte und zarte
Sommerhaut! 

 

FÜR FRAUEN UND MÄNNER

Wenn Sie Ihre Lieben gleich mitverwöhnen möchten, dann gibt es bei mir auch den passenden Geschenk-Gutschein!

Buchen Sie gerne telefonisch oder schicken mir eine WhatsApp an 0152 2322 5522.

Kurzfristige Termine veröffentliche ich täglich im WhatsApp Status. Die Nummer speichern lohnt sich : )

Gerne können Sie mir auch zur Terminvereinbarung ein Mail schicken.

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Beata

  • Whatsapp
  • Instagram
  • Facebook
Pflanzenspiegelreflexion
WAXING

Dioden Laser

Dauerhaft glatte und stoppelfreie Haut

Durch das medizinisch zertifizierte MTech Laser System wird die effizienteste und schmerzloseste Haarentfernung erreicht, welche es derzeit auf dem Markt gibt. Durch diese High-End-Technologie können alle Haarfarben und Hauttypen zu jeder Jahreszeit behandelt werden.

 

Ein angenehmer Nebeneffekt:

Haarwurzelentzündungen und eingewachsene Härchen gehören der Vergangenheit an.

 

Wie läuft eine Behandlung ab?

Der Diodenlaser schickt einen stark gebündelten Lichtstrahl, der die oberste Hautschicht ohne Beschädigung durchdringt und vom Melanin in der Haarwurzel absorbiert wird. Dadurch wird die Struktur der Haarwurzel zerstört, die Haare fallen aus und wachsen nicht mehr nach.

Weil sich die Haare niemals in der selben Wachstumsphase befinden, sind abhängig von der Haarfarbe und dem Hauttyp, sowie der Hautregion, mehrere Behandlungen erforderlich.

Zwischen den einzelnen Sitzungen sollten je nach Region vier bis acht Wochen vergehen, damit weitere Haare in die Wachstumsphase kommen.

Für mehr Infos kommen Sie über diesen Link zur FAQ-Seite

Buchen Sie gerne telefonisch oder schicken mir eine WhatsApp an 0152 2322 5522.

Waxing

Das Waxing mit Warmwachs wurde bereits im antiken Ägypten zu Cleopatras Zeit verwendet, um die Gladiatoren vor ihren Kämpfen zu enthaaren. Der Durchbruch des Waxings gelang im sonnigen Brasilien, wo es mit Aufkommen des Bikini-Trends weiterentwickelt wurde. Daher auch der Name „Brazilan wax“ oder „Brazilian waxing“. Von Brasilien aus startete das Waxing einen wahren Siegeszug auf dem Gebiet der Haarentfernung und wurde schnell in den USA und Europa bekannt und erfolgreich.

 

Wie läuft eine Behandlung ab?

Dieses natürliche und besonders hochwertige Warmwachs auf Honigbasis wird abgezogen ohne dass Vlies-Streifen zurückbleiben. Es wird mit einem Spatel aufgetragen und die Körperhaare werden samt Haarzwiebeln schnell, gründlich und fast schmerzlos mit einem Ruck entfernt. Vor und nach der Behandlung wird die Haut desinfiziert und anschließend mit einem Aloe Vera-Gel beruhigt und gepflegt.

Für mehr Infos kommen Sie über diesen Link zur FAQ-Seite

Buchen Sie gerne telefonisch oder schicken mir eine WhatsApp an 0152 2322 5522.

TREUEPUNKTE

Sammeln Sie Treuepunkte! Dann bekommen Sie die elfte Behandlung gratis.

Holen Sie sich Ihr Bonusheftchen!

Schwarz-Weiß-Porträt von Freunden

FREUNDE WERBEN

Werben Sie Freunde und bekommen 20% Rabatt auf Ihre nächste Behandlung!

KONTAKT
bottom of page